Heute neues Forum Update eingespielt... Fragt mich was neu ist. lol

Einen kleinen Einblick zum Thema findet Ihr auf der folgenden Seite: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi … en100.html

Heute nutze ich mal das Forum um eine interne News zu veröffentlichen. Wir haben beschlossen das Reisecenter Fehmarn komplett neu zu gestalten. Das RCF ist in der jetzigen Version schon über 10 Jahre alt. Die neue Version wird responsive, das bedeutet, auch für Handys und Tablets bedienbar sein.

Bald gib es auch eine kleine Vorschau!

Hmmm....
Es wird auch viel gesendet:
https://www.facebook.com/video.php?v=10 … nref=story

Am 21.10.2014 ist wieder der Mepo Cub. Anmelden für dieses Angel Event könnt ihr euch unter: http://www.mepo-cup.com/  smile Petri Heil!

Das Programm zum "Fehmarn Days of American Bikes 2014" gibt es auf der folgende Seite zum Download (http://www.wissers-hotel.de/events.html)

Heute habe ich euch eine SlideShow auf der Startseite eingebunden. Ich hoffe sie gefällt euch  big_smile

Von gestern Abend bis heute war das Forum leider nicht erreichbar. Schuld war ein schiefgegangenes Update.

Der Mitarbeiter wurde mit einer, liegt ja gerade im Trend, Eiswasser Dusche bestraft  lol

Anmeldungen könnt Ihr online hier abgeben:
http://www.huettmann-events.de/drachenb … hmarn.html

Wir waren heute in der Farmworld und haben Panoramabilder erstellt. Viel Spaß: http://www.reisecenter-fehmarn.de/panor … rg-28.html

http://www.flickr.com/photos/reisecenter-fehmarn/

Und schwups ist es geschehen...  big_smile Das Forum läuft ab heute auf einer eigenen URL!

Das Fehmarn Forum läuft momentan ja noch als Subdomain auf dem Reisecenter Fehmarn. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Heute habe ich die Domain "www.insel-fehmarn-forum.de" in Auftrag gegeben. Leider sind die anderen guten URL´s schon vergeben.

Es steht also bald ein Umzug an!  big_smile

Dieses Jahr waren wir vom Reisecenter beim Kinder Karneval. Es war, wie zu erwarten sehr laut  smile  Aber die kleinen hatten ihren Spass und der DJ war sogar gut wink

Hier einige Fotos: http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … g-180.html

Wir vom Reisecenter wurden eingeladen uns den Schmetterlingspark anzusehen. Der erste Eindruck, es ist irre war dort. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Beitrag verfasst: http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 250_3.html

Jup, jetzt is was da  smile

Aber mal ganz ehrlich... Da fängt bei mir schon das Würgen an:

    <title>Stadt Fehmarn / Startseite</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <meta name="keywords" content="cms ikiss behörde" />
    <meta name="description" content="" />
    <meta name="language" content="deutsch, de" />
    <meta name="author" content="Advantic Systemhaus GmbH" />
    <meta name="publisher" content="Advantic Systemhaus GmbH" />
    <meta name="designer" content="Advantic Systemhaus GmbH" />
    <meta name="copyright" content="&copy; 2012 advantic.de" />
    <meta name="robots" content="index,follow" />

Das Treffen findet vom 29. bis zum 31. August 2014 statt.
http://www.reisecenter-fehmarn.de/images/harley_treffen_2013/harly_treffen_fehmarn_american_days_of_biks_2013_01_126.JPG

Infos & Bilder unter:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 97_13.html

Wir hatten habe das anklickbar machen von Links im Beitrag jetzt aktiviert.

Hier ein kurzer Beitrag mit Eckdaten zur Attraktion:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 255_3.html

Hier eine kurze Übersicht zum Hochselgarten:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … _68_3.html

Hier ein Beitrag zum Schmetterlingspark:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 250_3.html

Hier findet Ihr einen Beitrag über das Schwimmbad am Südstrand:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 206_3.html

Um mit anderen Mitglieder privat zu kommunizieren haben wir euch die Möglichkeit eingeben, euch private Nachrichten zu schreiben. Ich bin mit der Übersetzung noch nicht ganz fertig, mir hängt einfach die Zeit im Nacken. Aber, ihr könnt damit Arbeiten.

Falls einer von euch zu viel Zeit hat und gerne übersetzten möchte, schicke ich im gerne Material.  wink