1

Thema: Dauercamper Achim gesucht!

Hallo ihr alle!
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Anfrage hier stellten kann (nachdem ich bereits -bisher erfolglos - mails an die Campingplätze verschickt habe) aber ich hoffe dennoch auf eure Hilfe:
Kurzfassung: Ich habe jemanden kennengelernt und seine Nummer verloren. Allerdings weiß ich von ihm sehr wenig, unter anderem nur, dass er Achim heißt, ca.Ende 50 ist und seit kurzem einen Campingplatz auf Fehmarn hat.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies aus datenschutzrechtlichen Gründen alles etwas schwierig ist, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der weiß, von wem ich spreche. In diesem Fall würde es bereits genügen, ihn über meine Suche in Kenntnis zu setzen und niemand hätte gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Karin

2

Re: Dauercamper Achim gesucht!

Ich drück Dir total die Daumen!!! Denek auch, dass du ganz gute Chancen hast, über die einzelnen Campingplätze etwas herauszufinden. Halte uns hier mal bitte auf dem Laufenden, ob deine Suche erfolgreich verläuft! smile

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.

3

Re: Dauercamper Achim gesucht!

Danke für deine Antwort, das mache ich doch gerne wink
Leider habe ich von den Campingplätzen bisher noch keine brauchbaren Informationen erhalten  hmm
... Aber vielleicht gibt es ja auch hier den ein oder anderen Campingfreund, der sich daran erinnert, den von mir Gesuchten schon mal gesehen zu haben!

4

Re: Dauercamper Achim gesucht!

Gibts schon neue Infos?

Ich will keine Brücke nach Dänemark!

5

Re: Dauercamper Achim gesucht!

Nein...  sad  ...leider immer noch nicht. Sowohl die Suche über die Campingplätze als auch über dieses Forum war bisher erfolglos.

6

Re: Dauercamper Achim gesucht!

Hat sich nun etwas getan?
Der muss doch auffindbar sein. Würde mich sehr freuen. Aber sag mal, Camper hören doch auch eigentlich viel Radio, denke ich. Wäre doch mal eine Idee es darüber zu versuchen? Oder einen Artikel in die örtliche Zeitung zu setzen.
Was meinst Du?