1 Zuletzt bearbeitet von fehmarnhaus (22.06.2012 08:22:04)

Thema: Besuch lohnt sich

Waren im Modellbauland Fehmarn.
Der Eintrittspreis ist zwar mit 6 € stolz... aber man bekommt einiges dafür geboten!


Das Modellbauland wurde zum 31.12.2011 geschlossen und machte damit Platz für die Erweiterung Fleggard.

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat verloren.

Darum KEINE Feste Beltquerung!

2

Re: Besuch lohnt sich

Wie schon geschrieben, ist der Eintritt nich gerade günstig, obwohl die Anlage ansich nicht schlecht gemacht ist. Aber für mich gilt, einmal gesehen und gut ist.

www.fehmarn-quad.de
www.quad-forum.net (t)

3

Re: Besuch lohnt sich

Hm, naja....wenn man schonmal da ist...dann nehmen wir das auch noch mit  big_smile
Oder existiert es nun nicht mehr? Bin aus dem Post unten nicht ganz schlau geworden.

Danke und liebe Grüße,
Charlotte

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. :-)

4 Zuletzt bearbeitet von Grendel (10.10.2012 16:00:17)

Re: Besuch lohnt sich

Das Modellbauland wurde zum 31.12.2011 geschlossen und machte damit Platz für die Erweiterung Fleggard.

Zuletzt bearbeitet von fehmarnhaus (22.06.2012 07:22:04)

Ich verstehe das so, als wäre es bis auf Weiteres geschlossen, sehr schade...

Hier die Bestätigung:

http://www.fehmarn24.de/nachrichten/feh … 73191.html
sad

5

Re: Besuch lohnt sich

Ooooh schade.. sad
War letztens erst in der tollen Modellwelt in Hamburg, das hat mich stark beeindruckt..

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen. Den Vorhang zu und alle Fragen offen." - Brecht

6

Re: Besuch lohnt sich

Für alle die nicht die Chance hatten die Eisenbahn zu besuchen, hier noch ein paar Panoramabilder:
http://www.reisecenter-fehmarn.de/panor … rg-19.html

Ich will keine Brücke nach Dänemark!