1

Thema: Flügger Leuchtturm

Schade das er dieses Jahr wegen Renovierung geschlossen ist.
Waren letztes Jahr mal da und habenn ihn auch bestiegen.
Die Aussicht ist einfach nur genial!

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat verloren.

Darum KEINE Feste Beltquerung!

2

Re: Flügger Leuchtturm

Nun wie ich gelesen habe soll der Leuchtturm nicht nur gestrichern werden.
Es sollen auch umfangreiche Reparaturen gemacht werden.

http://forum.reisecenter-fehmarn.de/img/P6212937.jpg

Ich will keine Brücke nach Dänemark!

3

Re: Flügger Leuchtturm

Hi!

Ja, hier ist ein Artikel über den Abschluss der Restaurations-Arbeiten  smile Habe gar nicht gewusst, dass man dort auch Heiraten kann  wink

Liebe Grüße,
Charlotte

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. :-)

4

Re: Flügger Leuchtturm

Oh das wusste ich auch nicht. Ist bestimmt eine romantische und vor allem individuelle Sache sich dort das Ja-Wort zu geben  smile

LG

5

Re: Flügger Leuchtturm

Ohja heiraten am Leuchtturm das wäre schön  big_smile

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen. Den Vorhang zu und alle Fragen offen." - Brecht

6

Re: Flügger Leuchtturm

Hehehe, wundert mich, dass das von Frauen kommt. Ich fände das nicht so wirklich romantisch, ganz ehrlich. Wäre mir irgendwie zu rustikal... wink

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.

7

Re: Flügger Leuchtturm

Auf einem Leuchtturm heiraten?! Nicht bei meiner Höhenangst!  tongue

8

Re: Flügger Leuchtturm

Ich finde das eine wundervolle Möglichkeit. Falls hier mal jemand vorbeikommt, der bzw. die sich ernsthaft dafür interessiert. Hier gibt es eine Übersicht aller Leuchtturmstandesämter an Ost- und Nordsee.

9

Re: Flügger Leuchtturm

Der Leuchtturm steht auf unserer Ausflugs-Liste ganz weit oben smile

10

Re: Flügger Leuchtturm

Da muss man mal Oben gewesen sein, einfach tolle Aussicht.   cool