1

Thema: Schöne Sauna aber Preis/Leistung stimmt nicht ganz

Das Fehmare gehört für uns bei jedem Fehmarnurlaub zum festen Programm - am liebsten, wenn wir mal einen echt ungemütlichen Tag haben, da bietet es sich einfach an.

Sehr schön finde ich die Sauna, vor allem natürlich die Panoramasauna aber auch sonst ist dieser Teil des Bades sehr gelungen. Garnicht schön finde ich allerdings den Rest vom Bad.
Das Meerwasserwellenbad ist total lieblos gestaltet und im Aussenbecken wird man ständig von vorbeilaufenden Menschen beobachtet oder sie stellen sich an den Zaun und glotzen rein. Überhaupt ist das Bad an sich nicht sonderlich ansprechend - gemessen an dem Preis der dafür genommen wird. Die eine Rutsche reisst es dann auch nicht mehr raus!!

Mangels Alternativen geht man dann natürlich trotzdem hin und es gehört für uns irgendwie schon dazu aber trotzdem ist hier ordentliches Verbesserungspotential vorhanden. Wenn ich überlege, dass ich hier bei mir vor der Haustür für nur ein paar Euro mehr (gerechnet auf eine Tageskarte) ein riesen Bad mit Thermalbereich (5 Becken), Schwimmerbecken, Aussenbecken, Thermalstrudel, Wellenbecken, diverse kleinere Pools, Kinderlandschaft 4 Restaurants sowie einer Saunaanlage mit über 30 verschiedenen Saunen und Möglichkeiten bekomme...