1

Thema: Kurse in Wallnau

Tagchen auch  smile

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass mydays Sportangebote für Fehmarn anbietet. Ich wusste das gar nicht, bis ich jetzt eine so eine Box mit Kursgutschein zum Kitesurfen zum Geburtstag bekommen habe. In Wallnau! Für einen Fehmarn-Liebhaber wie mich natürlich ein tolles Geschenk. Ich freue mich, bald wieder auf die Insel zu kommen! Ich hatte in diesem Jahr gar nicht mehr damit gerechnet. Und windtechnisch sieht es ja im Moment gut aus.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kiteprogramm in Wallnau?
Grüße

2

Re: Kurse in Wallnau

Was für ein tolles Geschenk! In Wallnau kenne ich mich nicht aus, aber vom Wetter her würde ich sagen, dass es dazu jetzt zu kalt ist, oder? Und durch den Wind sind die Wellen bestimmt auch besonders stark, was für Anfänger vielleicht zu extrem ist. Warte lieber auf den Sommer. smile

"Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit"
(Thomas Mann)