1

Thema: Besuch nur zu empfehlen

Wir waren bis jetzt erst einmal da, aber es ist einen Beuch wert!

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat verloren.

Darum KEINE Feste Beltquerung!

2

Re: Besuch nur zu empfehlen

Das Nabu ist Spitze, für die die nicht wissen was das ist, hier ein paar Links zum informieren:
Allgemeine Informationen: http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehma … 50_10.html
Panoramabilder: http://www.reisecenter-fehmarn.de/panor … abu-6.html

Ich will keine Brücke nach Dänemark!

3

Re: Besuch nur zu empfehlen

Ja, kann man nur empfehlen. Am besten mit dem Rad übern Deich hinfahren.

www.fehmarn-quad.de
www.quad-forum.net (t)

4

Re: Besuch nur zu empfehlen

Hi!

Hach, super, ein weiterer Punkt auf unserer Liste smile Hab zwar mit Vogelkunde bisher rein gar nichts am Hut, aber umso mehr freu ich mich, mal was neues zu erleben!

Gerade gab es eine Vogelzählung in Wallnau...and the winner is: die Graugans  smile

Liebe Grüße,
Charlotte

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. :-)

5

Re: Besuch nur zu empfehlen

Oh ja ich habe mir schon so oft vorgenommen dorthin zu fahren. Hab es aber bis heute nie geschafft roll

6

Re: Besuch nur zu empfehlen

Mensch, das möchte ich unbedingt auch mal machen. Das stelle ich mir einfach toll vor, soviel Natur und Tier... als Großstädter lebt man ja sowas von abgeschieden von alledem. Ich muss wirklich mal sehen, ob ich nicht mal im Zuge einer meiner Städtereisen nach Fehmarn komme und dann dort auch das Wasservogelreservat besuche.

7

Re: Besuch nur zu empfehlen

Wallnau, ganz toll, auch für Kinder, mit tollen Beobachtungsmöglichkeiten. Daumen hoch für den Nabu!

8

Re: Besuch nur zu empfehlen

Hallo,

könnte man auch den Hund mitnehmen? Er hat keinerlei Jagdtrieb, und ist zuverlässig abrufbar. Dennoch würde er da natürlich an der Leine bleiben. Aber wäre das machbar? Oder eher weniger?

LG